Nach dem 2020 doch einige größere Touren auf dem Plan stehen, die GS Klicke immer meinte, das die Honda doch etwas klein für mich ist, hab ich mich mal wieder am Markt umgeschaut. 2019 hätte ich mir fast die CBR 650 R geholt, hab schon am Tisch gesessen und fast unterschrieben - war aber 2019 ausverkauft und ich wollte doch vor dem Kauf wenigstens mal Probefahren. Das Teil hat mir optisch einfach so gefallen, das ich fast bestellt hätte. Nun kam aber auf der Messe die 2020er Ninja 1000SX raus und als ich die sah, wow - genau mein Ding. Wenn es die in Rot/Schwarz gäbe... Grün ist so garnicht meine Farbe und Einstellung... Hab mich dann in die Weiße verliebt und die Tourer Variante mit Kofferset, Heizgriffen, Navihalter und hoher Scheibe bestellt - genau die richtige Entscheidung...







Und hier ist sie nun, meine neue Kawasaki Ninja 1000SX - Modelljahr 2020:
Klick auf Bild öffnet in voller Auflösung - zum schliessen unten rechts auf close drücken.





Die Original-Esse musste dann doch nach kurzer Zeit einem Akrapovic weichen...