Da mein altes Gästebuch in letzter Zeit oft nicht funktionierte, habe ich mir selber eines gebastelt.
Ich hoffe auf Eure Einträge. Hier findet Ihr die Einträge des alten Gästebuches zusammengefasst.

Mach Deinen Eintrag in mein neues Gästebuch:
letzten Eintrag vom 10 Dec 2013 um 16:45:37 ansehen - Anzahl Einträge bisher: 156 (gesamt)
Name: (Pflichtfeld)

Email:

Internetseite:

Eintrag: (Pflichtfeld)


Spamschutz:
Ergebnis bitte hier eintragen:



Aktuelle Einträge:


Eintrag Nr. 147 vom 26 Dec 2007 um 12:14:43

Name: Doreen Leopold
Email: doreen.leopold@freenet.de
Internetseite: nicht angegeben
Eintrag:
Hallo Frank!

Danke für Deinen lieben Weihnachtsgruß. Noch ein paar schöne Stunden für Dich und Deine Familie. Schönen Gruß an Lori + Anhang.

Alles Gute wünscht Doreen


Eintrag Nr. 148 vom 01 Jan 2008 um 18:19:45

Name: Doreen Leopold
Email: doreen.leopold@freenet.de
Internetseite: nicht angegeben
Eintrag:
Hallo Frank, Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr, viel Glück und Freude. Doreen


Eintrag Nr. 149 vom 21 Mar 2008 um 18:15:55

Name: Ralph Seifert
Email: ralph_seifert@gmx.de
Internetseite: http://www.RalphSeifert.de
Eintrag:
Hallo und frohe Ostern.
Ich kam durch Zufall - das schlechte Wetter und das Internet machten es möglich - auf Ihre interessante Seite. Sie sind Yorkshire-Fan, wir sind Collie-Fan´s wie man auf meiner Homepage sehen kann. Wir kommen ebenfalls aus Sachsen, wohnen jetzt aber in Sehnde bei Hannover. Also dachte ich, schreibe einem Sachen und seine Familie mal ein paar Ostergrüße, was ich hiermit sehr gern getan habe.
Beste Wünsche von West nach Ost, von Niedersachsen nach Sachen, von
Ralph Seifert


Eintrag Nr. 150 vom 13 May 2008 um 10:26:40

Name: Michael
Email: Kochdeluxe@web.de
Internetseite: nicht angegeben
Eintrag:
Sehr gelungene Seite - wenn ich mit meiner Cat bei dir in der Nähe bin schau ich mal vorbei...
Soweit grüße aus München


Eintrag Nr. 151 vom 16 Jun 2008 um 14:24:29

Name: sascha112
Email: support@dgstation-forum.com
Internetseite: http://dgstation-forum.com
Eintrag:
Hallo @ledies
Sehr gute seite

gruß sascha112


Eintrag Nr. 152 vom 18 Jun 2008 um 19:38:07

Name: tobe
Email: tobe@dgstation-forum.com
Internetseite: http://www.dgstation-forum.com
Eintrag:
Hallo ledies

Die Seite sieht echt cool aus. Es macht echt Spass hier ein wenig zu stöbern. Die Link Sammulung finde ich echt gut.

Gruß tobe



Eintrag Nr. 153 vom 10 Sep 2009 um 05:06:12

Name: iwa
Email: nicht angegeben
Internetseite: http://www.arthome.info/
Eintrag:
Die PC Witze sind klasse - unbedingt weiter sammeln.
LG ;D


Eintrag Nr. 154 vom 18 Feb 2010 um 18:02:58

Name: Muth
Email: andreas_muth@vodafone.de
Internetseite: nicht angegeben
Eintrag:
hi franki, grüsse von der reha sendet muthel.
der rechner, den du fit gemacht hast, leistet beste arbeit.
wünsch euch alles gute, man sieht sich.

vieleicht kann ich mich ja mit einer karte zum line dance in lauta , am 20.03.2010 revangieren
lass mal was von dir hören


Eintrag Nr. 155 vom 14 Nov 2010 um 16:37:20

Name: Kerstin Präger geb. Rentsch
Email: little_taimy@gmx.de
Internetseite: nicht angegeben
Eintrag:
Hallo Frank,
laß dir auch mal liebe Grüße da.
Wir hatten uns gar nicht darüber unterhalten, aber ich habe auch ein Yorki. 4 1/2 Jahre alt.
Liebe Grüße
Kerstin


Eintrag Nr. 156 vom 10 Dec 2013 um 16:45:37

Name: Rainer Kraus
Email: rainer.kraus3@t-online.de
Internetseite: http://www.a1k.org
Eintrag:
Hallo,
nette Seite hier! Bin beim Surfen drauf gestoßen. :)
Ich hoffe doch, der Amiga existiert noch? Ist ja eine Super-Konfiguration, die der hat, ich habe selbst einige gut gerüstete Amigas. :) Diese Zeilen hier schreibe ich gerade an einem AmigaOneXE mit AmigaOS4.1.6.
Wenn der Amiga mal weg soll, bitte nichts wegwerfen, sondern alles anbieten bei oben angegebener Webseite anbieten (diese Seite ist nicht meine, aber anders geht es wohl nicht).

Grüße!


nach oben

Adminbereich